Besuch der Air Base in Teveren

Das Interesse der 21 Mitglieder der Ehrenabteilung der Feuerwehr Inden war beim Besuch der NATO-Air Base am 02. August 2018 riesengroß.

Dort angekommen, wurden wir von einem Kollegen der AWACS – Feuerwehr empfangen. Anschließend stand die Besichtigung des Towers an, in dem es Informationen über die Technik, die Aufgabenbereiche des Personals sowie die Struktur der NATO-Air Base gab. Nachdem wir uns in der Truppenkantine mit einem Mittagessen gestärkt hatten, wurde ein AWACS-Flugzeug sowie eine Wartungshalle in Augenschein genommen.

Alle waren von der heute im Einsatz befindlichen Technik überwältigt.

Mit der Besichtigung der AWACS–Feuerwache endete ein erlebnisreicher Tag.

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölfleck und Ölspur 22.04.2024
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung