Schlittschuhlaufen

Am 06.01.2018 trafen sich die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Inden mit ihren Betreuern, um gemeinsam nach Aachen in die 100,5 Arena zum jährlichen Schlittschuhlaufen zu fahren.

Um 10 Uhr startete der gemeinsame Tag in Frenz am Gerätehaus. Von da aus fuhren alle gemeinsam mit den MTF’s nach Aachen.

Dort angekommen, waren alle begeistert eine fast leere Eisfläche zu sehen. Somit dauerte es nicht lange, bis alle Jugendlichen und natürlich auch die Betreuer auf der Eisfläche waren. Die Zeit, in der die Eisfläche neu gemacht wurde, wurde immer für eine kleine Essenspause genutzt. Dank Corinna Becker wurden alle mit leckerem Kuchen versorgt.

Gegen 15 Uhr haben alle heil ohne große Verletzungen gemeinsam den Heimweg angetreten. Für nächstes Jahr ist das gemeinsame Schlittschuhlaufen bereits in Planung.

Bildergallerie anzeigen...

Ihre Mediengruppe der Jugendfeuerwehr Inden