Jugendfeuerwehr beim Tag der Neugier des FZ Jülich

Am Sonntag, den 07.07 unterstützte die Jugendfeuerwehr Inden die Werkfeuerwehr des Forschungszentrums in Jülich.

Es wurden eine Malecke, eine Fotoecke und ein Geschicklichkeitsspiel betreut. Natürlich konnten sich die Jugendlichen auch ein Bild von der Werkfeuerwehr und der verschiedenen Institute im Forschungszentrum machen. Es war für alle ein tolles Erlebnis und ein Erfolg, denn viele der Besucher nutzten das Angebot der Jfw Inden.

Besonderes Lob, Dank und Anerkennung gab es von Ägidius Köhnen (Leiter der Werkfeuerwehr) für die engagierten Darbietungen. Die Arbeit der Jugend in den Feuerwehren sei von der Jugendfeuerwehr in hervorragender Art und Weise repräsentiert worden.

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
brennt Unrat 26.06.2022
zugelaufener Hund 26.06.2022
Wasser im Keller 24.06.2022
REA 23.06.2022
PKW Brand 22.06.2022

An- & Abmeldung