Neue Leinwand für die Jugendfeuerwehr

Am Montag, den 5.10.20 ging es für eine kleine coronagerechte Abordnung, bestehend aus dem ersten stellv. Gemeindejugendwart BM Tobias Bester, dem EDV-Beauftragten der Jugendfeuerwehr OFM Marcel Sprünker, Betreuerin Nancy Bester und 2 Jugendlichen nach Aachen zur Firma Frankenne Schreib- und Bürobedarf, zur Übergabe einer Spende in Form einer nagelneuen Beamerleinwand.

Dort angekommen wurden wir persönlich vom Geschäftsführer Herrn Frankenne begrüßt, der sich viel Zeit für uns nahm. Im Besprechungsraum konnten wir unter Berücksichtigung der Abstände in lockerer Atmosphäre unsere Arbeit für die Jugendfeuerwehr erläutern und Herr Frankenne seinen in 4. Generation familiengeführten Betrieb und seinen Werdegang umreißen.

Durch den Geschäftsführer wurde die Wichtigkeit unserer ehrenamtlichen Tätigkeit hervorgehoben, sowie die persönliche Bedeutung sozialen Engagements als lokaler Arbeitgeber deutlich.

Die Übergabe selbst fand, den lokalen Hygienevorschriften entsprechend, draußen statt und wurde mit einem gemeinsamen Foto dokumentiert.

Frankenne1

Die Jugendfeuerwehr möchte sich auf diesem Weg ebenfalls noch einmal herzlich bei der Kundenbetreuerin Frau Sauer, wie auch bei Frau Bürger und natürlich beim Geschäftsführer Herrn Frankenne für die nette Betreuung und die freundliche Übergabe dieser großzügigen Spende bedanken!

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024
Auslaufende Betriebsmittel 06.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung