Sweatshirts für die Jugendfeuerwehr

Dank der Vorsprache bei der Indeland GmbH durch unseren Bürgermeister Ulrich Schuster konnte die Jugendfeuerwehr einheitliche Sweatshirts für alle Kinder sowie die Betreuer anschaffen.

Durch die Finanzspritze wurde der Eigenanteil der Jugendfeuerwehrkasse tragbar, wodurch andere Aktionen durchgeführt werden können und nicht verschoben werden.

Die Jugendfeuerwehr sagt Danke ans Indeland und besonders an Herrn Bürgermeister Schuster. Leider waren bei der Übergabe nicht alle Mitglieder anwesend, es fehlen 9 Jugendliche sowie 2 Beteuer.

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölfleck und Ölspur 22.04.2024
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung