Tag der offenen Türe der Löschgruppe 3 Inden/Altdorf

Liebe Freunde, Förderer, Follower und Interessierte,

wie es bereits vielen Ortsvereinen ergangen ist, müssen auch wir auf die aktuelle Situation reagieren.

Die Entscheidung unser Feuerwehrfest und Tag der offenen Türe abzusagen haben wir lange vor uns hergeschoben, müssen aber jetzt, 4 Wochen vor der Veranstaltung, Nägel mit Köpfen machen.

Die Absage fällt uns sichtlich schwer, da der Zuspruch aus der Gemeinde und von befreundeten Wehren und Löschgruppen in den letzten Jahren trotz geänderten Rahmens stetig gestiegen ist.

Dies lässt uns jedoch mit Freude ins nächste Jahr blicken und die Vorfreude auf den 04.07.2021 steigen.

Sollte sich dennoch für dieses Jahr eine Möglichkeit einer Feier ergeben, werden wir die Chance nutzen und freuen wir uns natürlich auch dann auf Ihren Besuch.

Bis dahin sind wir natürlich weiterhin für Sie da.
Interessierte sind gerne eingeladen an unseren Übungsdiensten donnerstags ab 19:00 Uhr teilzunehmen.

Ihre Kameraden der Löschruppe Inden/Altdorf