Jahreshauptversammlung 2016

Am 19.03.2016 veranstaltete die Feuerwehr Inden ihre diesjährige Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung durch den Leiter der Feuerwehr, Matthias Dienstknecht, verlas Dr. Wilhelm Schwieren (stellvertretender Leiter der Feuerwehr) den Jahresrückblick 2015. Bürgermeister Jörn Langefeld und Kreisbrandmeister Karlheinz Eismar sprachen ein Grußwort.

Es folgten Beförderungen und Ehrungen. Es wurden befördert:

• Dennis Berretz, Florian Freyer und Tom Weiß zum Oberfeuerwehrmann
  • Dennis Jungherz und Stefan Strauch zum Hauptfeuerwehrmann
  • Andreas Krott und Tobias Schmitz zum Unterbrandmeister
  • Dietmar Bannat, Daniel Göbbels und Patrick Erz zu Oberbrandmeistern
  • Christian Lorenz zum Hauptbrandmeister

Patrick Erz und Sebastian Pohl erhielten die Silberne Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Düren.

Für 50-Jahre Feuerwehrzugehörigkeit wurden Rudolf Pfennings, Goswin Krebs und Reiner Plum geehrt.

Anton Laven erhielt eine Ehrung für 70 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit und Hermann Offergeld sogar für 75 Jahre.

Markus Buhs und Ralf Hannot feierten ihr 25-jähriges, Norbert Feibig und Heinz-Peter Mertens ihr 35-jähriges Dienstjubiläum.

Einen besonderen Dank sprach der Leiter der Feuerwehr anschließend der Mitarbeiterin der Gemeinde Inden, Silke Esser aus.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung, klang der Abend mit Essen, Getränken, Kameradschaft und Gemütlichkeit aus.

Bildergallerie anzeigen...