Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Beschreibung

Kurz vor 21:00 Uhr wurden der Löschzug 2 und die Löschgruppe Inden/Altdorf zu einem Brand in einer leerstehenden Lagerhalle alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass sich das Feuer schon im oberen Teil des Gebäudes auf einer Fläche von rund 150m² ausgebreitet hatte. Das Feuer wurde durch Trupps im Innenangriff und über die zusätzlich alarmierte Teleskopmastbühne aus dem FTZ Düren bekämpft. Im weiteren Einsatzverlauf wurden die Löschgruppen Frenz und Lamersdorf zur Unterstützung nachalarmiert.

Das Feuer war nach ca. einer Stunde unter Kontrolle. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz beendet. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten damit den Rückweg antreten und die Fahrzeuge und Ausrüstung wieder einsatzbereit machen. Die Einsatzstelle wurde an das Ordnungsamt übergeben.

Karte
Teilen
 

 

Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
PKW-Brand mit eingekl. Person 18.04.2018
Flächenbrand 07.04.2018
Heimrauchmelderalarm 01.04.2018
Ölspur 31.03.2018
Heimrauchmelderalarm 29.03.2018

Nächste Termine

Steigst Du mit ein?

Steigst Du mit ein?

An- & Abmeldung