Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
MDL
Ereignis
BMA Alarm
Datum
19.11.2017 02:13
Ort
Gewerbegebiet Pier - Industriestraße
Beschreibung

In der Nacht wurden die Kräfte der Feuerwehr Inden und Niederzier in das Gewerbegebiet Pier zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Da der Zugang zur betroffenen Halle nicht möglich war, musste sich die Feuerwehr hier gewaltsam Zutritt verschaffen. Letztendlich konnte ein defektes Ventil als Ursache für den Alarm ausgemacht werden. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber im Anschluss übergeben.

Karte
Teilen
 

 

Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an!

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Essen auf Herd 16.07.2018
Baum droht umzustürzen 14.07.2018
Person im Aufzug 13.07.2018
Brennt Baum 13.07.2018
Zugelaufener Hund 08.07.2018

Nächste Termine

23Jul
6Aug
20Aug

An- & Abmeldung