Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
GAS
Ereignis
Gasgeruch
Datum
18.06.2018 18:05
Ort
Frenz - Frenzer Driesch
Einsatzdauer (Stunden)
1,30
Beschreibung

Am Abend wurde die Löschgruppe Frenz in den Kindergarten in Frenz alarmiert, da es nach Gas roch. Nachdem die durchgefühhrten Messungen nicht auf ein Gasleck hindeuteten, wurden die betroffenen Räume gelüftet und anschließend freigemessen. Die Einsatzstelle wurde nach abschließender Kontrolle dem Hausmeister übergeben.

Karte
Teilen
 

 

Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an!

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölspur 23.09.2018
Verletztes Tier 20.09.2018
Tierfang 19.09.2018
Person hinter Tür 07.09.2018
Herrenloser mittelgroßer Hund 01.09.2018

Nächste Termine

1Okt
6Okt
11:00 - 11:30
Probealarm
15Okt

An- & Abmeldung