Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Beschreibung

Am Nachmittag wurde die freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Inden (vollständig und mit Unterstützung der Feuerwehr Niederzier) in die Industriestraße im Gewerbegebiet Pier alarmiert. Hier wurde ein brennender Anbau gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen brennenden Silo handelt, in dem Sägespäne gelagert werden.

Die glimmenden Späne im Silo wurden mit Hilfe der Teleskopmastbühne des FTZ und im weiteren Verlauf durch zwei aufgebrochene Türen im Bodenbereich des Silos abgelöscht. Nach rund vier Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Das Gelände wurde dem Betreiber wieder übergeben.

 

IMG 0025

zur Fotogallerie...

 

Karte
Teilen
 

 

Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an!

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Auslaufende Betriebsmittel 13.11.2018
Verletztes Tier 12.11.2018
Brennt Unrat 10.11.2018
Heimrauchmelderalarm 09.11.2018
Ast auf Straße 30.10.2018

Nächste Termine

26Nov
10Dez

An- & Abmeldung