Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH
Ereignis
auslaufende Betriebsmittel
Datum
08.06.2019 12:34
Ort
Inden/Altdorf - Hauptstraße
Einsatzdauer (Stunden)
1,50
Beschreibung

Die Löschgruppe Inden/Altdorf wurde am Mittag in die Hauptstraße alarmiert. Hier wurden mehrere Kraftstoffflecken auf der Fahrbahn und im angrenzenden Erdreich an zwei LKWs gemeldet. Durch das nachgeforderte Ordnungsamt wurde entschieden, dass das verunreinigte Erdreich durch den Bauhof abgetragen wird. Die Einsatzstelle wurde darauf hin an den Bauhof übergeben.

Karte
Inden/Altdorf - Hauptstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
BMA über Sicherheitsfirma 10.08.2019
Unterstützung Rettungsdienst 29.07.2019
unklare Rauchentwicklung 23.07.2019
Ölspur 29.06.2019
Ölspur 18.06.2019

Nächste Termine

26Aug
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr
9Sep
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr

An- & Abmeldung