Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
FZB
Ereignis
PKW-Brand
Datum
29.09.2020 13:04
Ort
Inden/Altdorf - Merödgener Straße
Beschreibung

Am Mittag wurden die Löschgruppen Inden/Altdorf und Lucherberg zu einem PKW-Brand in die Merödgener Straße alarmiert. Hier ist im Motorraum eines PKWs ein Brand ausgebrochen. Das Fahrzeug wurde mittels Schnellangriff gelöscht. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss der Polizei übergeben.

20200929 pkw

Karte
Inden/Altdorf - Merödgener Straße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Garagenbrand 10.10.2020
Person hinter Tür 02.10.2020
Person hinter Tür 29.09.2020
PKW-Brand 29.09.2020
VU auslaufende Betriebsmittel 18.09.2020

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung