Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TIN
Ereignis
Katze klemmt in Gullideckel
Datum
30.04.2021 16:12
Ort
Inden/ Altdorf - Berger Weg
Einsatzdauer (Stunden)
1,60
Beschreibung

Die Löschgruppe Inden/ Altdorf wurde am Freitag Nachmittag zu einer Katze in den Berger Weg gerufen.

Diese sollte in einem Gullideckel klemmen, bei Eintreffen der Feuerwehr war die Katze bereits befreit, da diese verletzt war, wurde sie durch die Feuerwehr zum Tierarzt nach Jülich gebracht.

 

 

IMG 6895

Karte
Inden/ Altdorf - Berger Weg
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
VU unklar 11.05.2021
Ölspur 11.05.2021
VU unklar 08.05.2021
Wasser im Keller 01.05.2021
Katze klemmt in Gullideckel 30.04.2021

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung