Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
BD2
Ereignis
brennt Gartenhaus
Datum
30.05.2021 16:58
Ort
Frenz - Unterstraße
Beschreibung

Die Löschgruppe Frenz wurde zu einem brennenden Gartenhaus in die Unterstraße alarmiert.

Da der Brand auf eine benachbarte Garage überzugreifen drohte, wurde das Stichwort auf BD2 (Brand 2) erhöht. Damit wurden die Löschgruppen Lamersdorf, Inden/Altdorf und Sonderfahrzeuge vom Feuerschutztechnischen Zentrum (FTZ) alarmiert.

Bei dem Eintreffen der weiteren Fahrzeuge war der Brand bereits unter Kontrolle und die Garage nicht mehr gefährdet. Somit konnten die Fahrzeuge auf der Anfahrt abbrechen. Die bereits eingetroffenen Kräfte mussten nicht mehr tätig werden.

Nachdem die letzten Glutnester abgelöscht waren, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Karte
Frenz - Unterstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölspur 21.07.2021
Wasser im Keller 21.07.2021
Wasser im Keller 21.07.2021
überörtliche Hilfe 21.07.2021
Wasser im Keller 19.07.2021

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung