Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
OES
Ereignis
Ölspur
Datum
21.07.2021 17:05
Ort
Pier - L12
Einsatzdauer (Stunden)
2,00
Beschreibung

Die Löschgruppe Krauthausen wurde auf die B56 in der Höhe von Krauthausen alarmiert. Nach der Erkundung wurde festgestellt, dass die Dieselspur auf der L12 und der Industriestraße im Gewerbegebiet Pier liegt.

Nach Rücksprache mit dem Leiter der Feuerwehr Inden (Matthias Dienstknecht) wurde zusätzlich die Löschgruppe Schophoven alarmiert.

Die beiden Löschgruppen haben die Dieselspur ab gestreut und den aufgerissenen Diesel Tank verschlossen.

Die Straße wurde später durch die Polizei wieder frei geben und alle Kräfte konnten einrücken.

Karte
Pier - L12
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölspur 21.07.2021
Wasser im Keller 21.07.2021
Wasser im Keller 21.07.2021
überörtliche Hilfe 21.07.2021
Wasser im Keller 19.07.2021

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung