Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH
Ereignis
Ölspur, VU-Krad
Datum
12.09.2021 16:44
Ort
Schophoven - L- 12
Beschreibung

Der Löschzug 2 (Löschgruppen Lucherberg und Schophoven) wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem Krad alarmiert.

In einem Kreisverkehr (zwischen Merken und Schophoven) befand sich eine kleinere Ölspur eines unbekannten Verursachers. Auf dieser Ölspur rutschte ein Krad-Fahrer mit seiner Maschine aus und kam zu Fall. Glücklicherweise zog sich weder der Fahrer noch der Sozius eine Verletzung zu. Die Ölspur wurde abgestreut und im Anschluss konnte die vor Ort befindliche Polizeistreife den Kreisverkehr wieder freigeben.

Karte
Schophoven - L- 12
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölspur, VU-Krad 12.09.2021
Verletztes Tier 12.09.2021
Verletztes Tier 09.09.2021
Verletztes Tier 06.09.2021
Gefahrgut unklar 04.09.2021

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung