Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH
Ereignis
Ölspur, VU-Krad
Datum
12.09.2021 16:44:00
Ort
Schophoven - L- 12
Beschreibung

Der Löschzug 2 (Löschgruppen Lucherberg und Schophoven) wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem Krad alarmiert.

In einem Kreisverkehr (zwischen Merken und Schophoven) befand sich eine kleinere Ölspur eines unbekannten Verursachers. Auf dieser Ölspur rutschte ein Krad-Fahrer mit seiner Maschine aus und kam zu Fall. Glücklicherweise zog sich weder der Fahrer noch der Sozius eine Verletzung zu. Die Ölspur wurde abgestreut und im Anschluss konnte die vor Ort befindliche Polizeistreife den Kreisverkehr wieder freigeben.

Karte
Schophoven - L- 12
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024
Auslaufende Betriebsmittel 06.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung