Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
GAS
Ereignis
Gasgeruch
Datum
05.12.2021 23:05
Ort
Lamersdorf - Weststraße
Beschreibung

Vergangene Nacht wurde die Löschgruppe Lamersdorf in die Weststraße alarmiert. Hier wurde ein Holzkohlegrill innerhalb einer Wohnung genutzt. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung durch den Rettungsdienst betreut und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Karte
Lamersdorf - Weststraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Tierfang 17.01.2022
Patientenrettung über Drehleiter 13.01.2022
Eingeklemmte Person PKW 23.12.2021
Verkehrsunfall unklar 10.12.2021
Gasgeruch 05.12.2021

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung