Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TIF
Ereignis
Tierfang
Datum
31.05.2022 10:06:00
Ort
Lamersdorf - L- 241
Einsatzdauer (Stunden)
0.05
Eingesetzte Fahrzeuge
Beschreibung

Die Löschgruppe Lamersdorf wurde zur Eigentumssicherung von 3 Hunden alarmiert, da die Besitzerin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Da die Hunde jedoch vom Besitzer abgeholt werden konnten, wurde der Einsatz durch die Leitstelle direkt wieder abgebrochen.

Somit brauchten die Kräfte nicht auszurücken.

Karte
Lamersdorf - L- 241
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
brennt Unrat 26.06.2022
zugelaufener Hund 26.06.2022
Wasser im Keller 24.06.2022
REA 23.06.2022
PKW Brand 22.06.2022

An- & Abmeldung