Überraschung zur Übung

Der Übungsdienst sollte für die daheimgebliebenen Kids mal etwas Neues bieten. Nicht Völkerball und Eis essen war geplant, nein die anwesenden 14 Jugendlichen fuhren nebst 6 Betreuern an den Indemann zum Minigolf spielen auf der Anlage der Familie Flatten.

Es wurden 3 Gruppen mit je einem Betreuer gebildet, und los ging der Spaß. Der beste männliche und weibliche Spieler erhielt eine Freikarte, die vom Betreiber gesponsert wurde.

Diese Gewannen Julian Spiegelmacher und Steffi Pohl.

Nach dem Interessanten Spiel stärkten sich alle mit einem Erfrischungsgetränk, so dass die Heimreise wurde pünktlich zum Feierabend angetreten werden konnnte.

Wir die Jfw bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewirtung und Betreuung bei der Familie Flatten und für den tollen Gruppenpreis. Wir können die Minigolf Anlage am Indemann nur Empfehlen. Ein muss für jede Familie. Fun pur.

Bitte vormerken: Der nächste Bericht handelt von dem ersten Neuzugang aus der Kindefeuerwehr!

Bildergallerie anzeigen...