"Jugendflamme 2" mit viel Eifer & Spaß errungen!

Jungen und Mädchen der Jfw. Inden schreiben ihre Erfolgsgeschichte fort.

Der vergangene Samstag (05.10.2019) stand ganz im Zeichen der "Jugendflamme", ein Leistungsabzeichen Jugendfeuerwehr NRW in drei Stufen. Die Abnahme erfolgte durch die Kreisjugendfeuerwehr Düren, diesmal in Merken.

Die Staffel der Jugendfeuerwehr Inden erwarb hierbei die Jugendflamme der Stufe 2, wobei jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer die ganz persönliche Erfolgsgeschichte auf dem Weg in die Einsatzabteilung fort schrieb. Alle 10 Gruppen mit insgesamt 50 Teilnehmern für diese Leistungsstufen bestanden.

Ein besonderer Dank gilt den Veranstaltern der Kreisjugendfeuerwehr, der Feuerwehr Düren in Merken und auch allen Jugendwarten, die sich am Rande der Veranstaltung zum Thema "Abnahme der Jugendflamme 1-3" fortbildeten.

+++ Herzlichen Glückwunsch: Nico Bergstein, Anja Schifter, Pascal Richter, Leon Becker und Julian Spiegelmacher! +++

zur Fotogallerie...