Danke für geleistete Arbeit in der Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Inden sagt Danke für die geleistete Arbeit bei Tom Weiß von der Löschgruppe Inden/Altdorf sowie Marcel Sprünker von der Löschgruppe Lucherberg.

Beide nahmen an der Leistungsspange in Eschweiler mit Erfolg teil. Dies ist bei dem heutigen Schul- bzw. Berufs-Druck nicht mehr der Regelfall. Beide sind seit langem im Vorstand tätig und sind immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird. Als Dankeschön bekamen beide ein T-Shirt zur Erinnerung an die erbrachte Leistung in Eschweiler.

Tom wurde durch den Gemeindejugendwart Markus Becker von der Jugendfeuerwehr verabschiedet obwohl er schon seit dem Frühjahr 18 ist und somit in die Aktive Wehr gewechselt ist, für die Leistungsspange blieb Tom bis zur Abnahme in der Jugendfeuerwehr damit er die höchste Auszeichnung in der Jugendfeuerwehr erringen konnte.

Marcel wird im Mai 2015 die Jugendfeuerwehr verlassen und in die Aktive Wehr wechseln. Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft und einen Unfallfreien Feuerwehrdienst. Beide zeigen starkes Interesse an der Jugendarbeit in der Feuerwehr und stehen uns hoffentlich weiter zu Seite.

Alles Gute von der Jugendfeuerwehr