Tulpen und Narzissen

Jugendfeuerwehrmänner pflanzten 200 Tulpen- und Narzissen-Zwiebeln auf der Wiese vor dem Gerätehaus an der Oberstrasse in Frenz.

Damit im Frühling möglichst schnell alles bunt wird, kam man bei der Jugendfeuerwehr Inden auf die Idee, Tulpen und Narzissen einzupflanzen. Gesagt - getan es trafen sich sechs Mitglieder, um die Zwiebeln unter die Erde zu bringen. Nach anderthalb Stunden waren die Jungs fertig und nach einem Getränk wurde das Arbeitsprojekt beendet.

Nun sind alle Teilnehmer gespannt wie es im Frühjahr aussieht und ob die Arbeit erfolgreich war. Teilnehmer der Aktion: Pascal Richter (Schophoven), Jonas Beginn und Christian Hansen ( Inden/Altdorf), Marek Neffgen (Lamersdorf) sowie Julian Spiegelmacher und Leon Becker (Frenz).

Danke für Eure Leistung.

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölfleck und Ölspur 22.04.2024
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung