Jahreshauptversammlung 2015

Am 21.03.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Inden in den Räumlichkeiten der Gaststätte Müller statt. Nach der Begrüßung durch den Leiter der Feuerwehr, Matthias Dienstknecht, wurde der Jahresbericht 2014 verlesen.

Es folgten Grußworte des Kreisbrandmeisters Hans-Peter Herkenrath und des Bürgermeisters Ulrich Schuster.

Der Kreisbrandmeister stellte aktuelle Entwicklungen auf Kreis- und Verbandsebene vor.

Dem Bürgermeister war ein großer Dank an die Wehrleute wichtig.

Beförderungen und Ehrungen

Beförderungen
Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann Stefanie Pohl, Jens Spiegelmacher, Tobias Blumberg, Yannick Hoffmann, Florian Hendy, Christoph Krahe, Holger Lauscher und Simon Pohl
Oberfeuerwehrmann Alexander Reuter, Stefan Weber, Niklas Berretz, Falk Friedrich und Michel Loup
Hauptfeuerwehrmann Mirco Grube, Andreas Krott, Rainer Struck und Tobias Schmitz
Unterbrandmeisterin / Unterbrandmeister Jaqueline Körner, Nick Zens und Michael Altenweg
Oberbrandmeister Hans-Werner Marx
Hauptbrandmeisterin / Hauptbrandmeister Marion Heinz und Rüdiger Körner
Brandoberinspektor Werner Salzmann
25-jährige Mitgliedschaft Frank Flatten
35-jährige Mitgliedschaft Karl-Josef Kurth
50-jährige Mitgliedschaft Hermann Muggele, Karl Butterweck und Franz Fusari
60-jährige Mitgliedschaft Peter Schmitz und Hans Langels

Ein besonderer Dank wurde Silke Esser von der Gemeinde Inden für die gute Betreuung der Feuerwehr in allen Verwaltungsangelegenheiten ausgesprochen.

Verkehrsunfall unklar 02.03.2024
Ölfleck 02.03.2024