Neue Werbekampagne der Feuerwehr Inden

Gefördert durch das Land NRW hat die Feuerwehr Inden Werbe-„Roll up Banner“ angeschafft. Bestückt sind diese mit eigenen Werbeflyern, die interessierte Bürgerinnen und Bürger entnehmen können.

Der Vorteil dieser Wände ist, dass diese flexibel aufgestellt werden können, das heißt einfach im Auf- und Abbau. Somit haben wir die Möglichkeit in einem bestimmten Rhythmus werbestrategisch die Aufstellorte zu wechseln.

Einen Dank an dieser Stelle an die Bäckerei Weisweiler sowie die ALDI-Süd-Filiale Inden, dass wir dort mit der Aktion beginnen durften.

Falls wir hier schon Euer Interesse an der Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr Inden geweckt haben, könnt Ihr wie folgt gerne Kontakt zu uns aufnehmen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

aldi

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
verletztes Tier 13.08.2022
Person abgestürzt 06.08.2022
Warnung der Bevölkerung 04.08.2022
Garagenbrand 25.07.2022
ausgelaufenes Öl 18.07.2022

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung