Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
MDL
Ereignis
BMA Alarm
Datum
19.11.2017 02:13:00
Ort
Gewerbegebiet Pier - Industriestraße
Beschreibung

In der Nacht wurden die Kräfte der Feuerwehr Inden und Niederzier in das Gewerbegebiet Pier zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Da der Zugang zur betroffenen Halle nicht möglich war, musste sich die Feuerwehr hier gewaltsam Zutritt verschaffen. Letztendlich konnte ein defektes Ventil als Ursache für den Alarm ausgemacht werden. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber im Anschluss übergeben.

Karte
Gewerbegebiet Pier - Industriestraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024
Auslaufende Betriebsmittel 06.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung