Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TIF
Ereignis
Tierfang
Datum
26.12.2020 14:46:00
Ort
Inden/ Altdorf - Am Wehebach
Einsatzdauer (Stunden)
0.10
Eingesetzte Fahrzeuge
Beschreibung

Die Leitstelle alarmierte die Löschgruppe Lucherberg nach Inden/ Altdorf, hier sollte sich ein Hund ohne Besitzer befinden. Kurze Zeit später wurde der Leitstelle mitgeteilt, dass der Besitzer gefunden war. Somit konnten die Kräfte bereits auf der Anfahrt zum Gerätehaus abbrechen.

Karte
Inden/ Altdorf - Am Wehebach
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Trafobrand 08.07.2024
Heimrauchmelderalarm 30.06.2024
EM 2024 30.06.2024
kleiner Hund 30.06.2024
Schaumbildung auf der Rur 21.06.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung