Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH
Ereignis
Wasser im Keller
Datum
04.07.2021 14:01:00
Ort
Lucherberg - Grünstraße
Einsatzdauer (Stunden)
0.50
Beschreibung

Die Löschgruppe Lucherberg wurde zu „Wasser im Keller" alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass bei einem Mieter Wasser in die Wohnung gelaufen ist.

Dies wäre eigentlich kein Einsatz für die Feuerwehr gewesen, da aber der Mieter gehandicapt ist, wurde das Wasser beseitigt.

Karte
Lucherberg - Grünstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024
Auslaufende Betriebsmittel 06.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung