Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
PET
Ereignis
Person hinter Tür
Datum
16.09.2022 00:05:00
Ort
Rathausstraße - Inden/ Altdorf
Beschreibung

Die Löschgruppe Inden/Altdorf wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu "Person hinter Tür" alarmiert.

Damit der Rettungsdienst in die Wohnung gelangen konnte, forderte dieser die Feuerwehr an. Nach Eintreffen konnte die Wohnungstüre gewaltfrei geöffnet werden. Im Anschluss übernahm der Rettungsdienst die Patientenversorgung. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte im Anschluß beendet werden.

Karte
Rathausstraße - Inden/ Altdorf
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
PKW in Leitplanke 17.11.2022
auslaufende Betriebsmittel Verkehrsunfall 13.11.2022
Heimrauchmelderalarm 08.11.2022
Stoffaustritt 05.11.2022
Ölspur 04.11.2022

Nächste Termine

8Dez
11:00 - 12:00
Warntag NRW

An- & Abmeldung