Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
BD2 (MiG)
Ereignis
Wohnungsbrand
Datum
16.01.2023 17:45:00
Ort
Schophoven - Zum Roten Acker
Beschreibung

Die Löschgruppen der Gemeinde Inden, zwei Löschgruppen der Gemeinde Niederzier und Fahrzeuge des Feuerschutztechnischen Zentrum (FTZ) wurden zu einem Wohnungsbrand nach Schophoven alarmiert.

Vor Ort wurde eine starke Verrauchung festgestellt. Man verschaffte sich durch ein Fenster zutritt ins Haus und fand hier brennende Zeitungen vor. Diese wurden nach draußen gebracht und abgelöscht. Im Anschluss wurden die betroffenen Räume gelüftet und gemessen, ob sich hier noch Schadstoffe befinden. Ebenfalls wurden zwei Hunde ins freie geführt.

 

2023 01 16 BD2MIG Schophoven 1

 

2023 01 16 BD2MIG Schophoven 2

2023 01 16 BD2MIG Schophoven 3

Karte
Schophoven - Zum Roten Acker
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölfleck und Ölspur 22.04.2024
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung