Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
BD
Ereignis
Heimrauchmelderalarm
Datum
30.06.2024 19:01:00
Ort
Inden/Altdorf - Merödgener Straße
Beschreibung

Am frühen Sonntagabend wurden die Löschgruppen Inden/Altdorf und Frenz zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.

Bei der Erkundung wurde das Meldebild bestätigt, und es konnte ebenfalls ein Brandgeruch festgestellt werden. Eine Nachbarin informierte den Einsatzleiter darüber, dass sich eine Person in der Wohnung befinden soll.

In der Wohnung konnte dann eine Person durch den vorgehenden Angriffstrupp gerettet werden. Es stellte sich heraus, dass es auf einem Kochfeld zu einem Brand von Verpackungsresten und Küchenutensilien gekommen war.

Die betroffene Person wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Karte
Inden/Altdorf - Merödgener Straße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Trafobrand 08.07.2024
Heimrauchmelderalarm 30.06.2024
EM 2024 30.06.2024
kleiner Hund 30.06.2024
Schaumbildung auf der Rur 21.06.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung