JSON encode error! Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded

Der Löschzug 1 (Löschgruppen Frenz, Lamersdorf, Inden/Altdorf) und die Löschgruppe Lucherberg wurden am Montagmorgen nach Lamersdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb gerufen.

Hier hatte die Sprinkleranlage ausgelöst. Nach Erkundung wurde festgestellt, das im Keller ca. 10cm Wasser stand und hier zwei Sprinklerköpfe ausgelöst hatten. Es konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Anlage wurde dem Betreiber übergeben, der mit der sofortigen Instandsetzung und Wartung der Anlage beauftragt wurde.

Mittlerweile sind die enstprechenden Sprinkler gewechselt und die Anlage ist wieder komplett in Betrieb.

Lamersdorf - Schwarzer Weg