Stichwort
Baum auf PKW
21.12.2023 17:12:00
Lucherberg - Akazienstraße

Die Löschgruppen Inden/Altdorf und Lucherberg wurden zu einem umgestürzten Baum in die Akazienstraße alarmiert. Die Alarmierung erfolgte über eine Polizeistreife, die vor Ort die Leitstelle informierte.

Am Einsatzort eingetroffen befand sich ein Baum auf der Zufahrt zum Kindergarten/Sportplatz, der umgestürzt war. Gegenüber dieser Einsatzstelle befand sich auf einem privaten Parkplatz ein umgestürzter Baum, unter dem sich drei abgestellte PKW´s befanden.

Die Löschgruppe Inden/Altdorf beseitigte den Baum, welcher auf den drei PKW´s lag. Hier wurde durch die Löschgruppe Lucherberg ein weiterer Baum per Seilwinde vom Gerätewagen Logistik zu Fall gebracht und beseitigt, da dieser auf ein Wohnhaus zu stürzen drohte.

Die Löschgruppe Lucherberg beseitigte den Baum, welcher auf der Zufahrt zum Kindergarten/Sportplatz lag. Dort musste ebenfalls ein weiterer Baum per Seilwinde entfernt werden, da dieser keinen Halt mehr hatte.

2023 12 21 TH Baum auf PKW Lucherberg 1

mehr Fotos...