berechnet

Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
FZB
Ereignis
PKW Brand
Datum
14.09.2022 13:05:00
Ort
Geuernicher Straße - Inden/ Altdorf
Beschreibung

Die Löschgruppen Inden/Altdorf und Lucherberg wurden am Mittwochmittag zu einem PKW-Brand alarmiert.

Vor Ort war ein PKW in Brand geraten, welcher im Anschluss gegen einen Baum gerollt war. Der PKW wurde abgelöscht, letzte Glutnester mit der Wärmebildkamera gesucht, Betriebsmittel aufgenommen und die Besitzerin betreut. Die Batterie musste ebenfalls ausgebaut werden, da hier immer wieder Rauch aufstieg und die Gefahr einer Rückzündung bestand.

Da unsicher war, ob Betriebsmittel ins Erdreich gedrungen sind, wurde der Bauhof hinzugezogen. Dieser trug das kontaminierte Erdreich ab. Im Anschluß konnte der Einsatz beendet werden.

 

1

9

10

11

14

Karte
Geuernicher Straße - Inden/ Altdorf
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Person hinter Tür 16.09.2022
PKW Brand 14.09.2022
Garagenbrand 20.08.2022
Tragehilfe 19.08.2022
verletztes Tier 13.08.2022

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung