Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH-VU
Ereignis
auslaufende Betriebsmittel Verkehrsunfall
Datum
13.11.2022 14:44:00
Ort
Inden/ Altdorf - Geuenicher Straße
Beschreibung

Die Löschgruppe Inden/Altdorf wurde zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln alarmiert.

Hier war ein PKW mit einem Motorrad kollidiert. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt sowie die auslaufenden Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen.

Der Rettungsdienst versorgte den verunfallten Motorradfahrer.

 

WhatsApp Image 2022 11 13 at 20.14.05

 

WhatsApp Image 2022 11 13 at 20.14.06

Karte
Inden/ Altdorf - Geuenicher Straße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Stoffaustritt Buttersäure 26.01.2023
Wohnungsbrand 16.01.2023
Dekontamination 12.01.2023
Bombenfund 09.01.2023
Person hinter Tür 28.12.2022

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung