Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH-VU
Ereignis
PKW in Leitplanke
Datum
17.11.2022 09:59:00
Ort
Lucherberg - L- 12n
Beschreibung

Die Löschgruppe Lucherberg wurde zu einem Verkehrsunfall auf den Autobahnzubringer, Anschlussstelle Langerwehe A4 Richtung Eschweiler, alarmiert.

Hier hatte sich ein PKW auf der Auffahrt gedreht und unter einer Leitplanke verkeilt. Durch die Feuerwehr wurde der PKW mit technischem Gerät befreit. Die für die Zeit des Einsatzes erfolgte Sperrung der Auffahrt konnte im Nachgang wieder aufgehoben werden. Im Anschluss war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst gesichtet.

WhatsApp Image 2022 11 17 at 14.33.38

 

WhatsApp Image 2022 11 17 at 14.33.41

Karte
Lucherberg - L- 12n
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölfleck und Ölspur 22.04.2024
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung