Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
PET
Ereignis
Person hinter Tür
Datum
17.02.2023 08:34:00
Ort
Inden/ Altdorf - Rathausstraße
Beschreibung

Die Löschgruppe Inden/Altdorf wurde am Freitagmorgen in die Rathausstraße alarmiert.

Hier befand sich eine Person in ihrer Wohnung und konnte die Tür nicht eigenständig öffnen. Die Wohnungstüre wurde durch die Kräfte gewaltfrei geöffnet. Im Anschluss versorgte der Rettungsdienst den Patienten. Dieser wurde anschließend ins Krankhaus transportiert.

Karte
Inden/ Altdorf - Rathausstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024
Auslaufende Betriebsmittel 06.03.2024
Verkehrsunfall unklar 02.03.2024
Ölfleck 02.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung