Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
BD1
Ereignis
unklare Rauchentwicklung
Datum
29.11.2023 09:15:00
Ort
Inden/ Altdorf - Hauptstraße
Beschreibung

Der Löschzug 1 (Frenz, Lamersdorf, Inden/Altdorf) und die Löschgruppe Lucherberg wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung an der Ecke Hauptstraße und Neustraße alarmiert.

Vor Ort konnte zuerst weder ein Schadensereignis noch eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Bei der weiteren Erkundung wurde in einem Betrieb in der Brockengasse ein Brandereignis festgestellt. Hier war es zu einem Brand in einer Absauganlange gekommen. Mitarbeiter des Betriebes hatten diesen bereits gelöscht. Ein Trupp kontrollierte mit einer Wärmebildkamera den Schadensort. Es konnte jedoch nichts mehr festgestellt werden, sodass der Einsatz daraufhin beendet wurde.

Karte
Inden/ Altdorf - Hauptstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Person hinter Tür 30.01.2024
Person hinter Tür 26.01.2024
Ölspur 10.01.2024
Ölfleck 10.01.2024
Ölspur 10.01.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung