Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
PET
Ereignis
Person hinter Tür
Datum
30.01.2024 16:17:00
Ort
Inden/ Altdorf - Merödgener Straße
Einsatzdauer (Stunden)
0.75
Beschreibung

Die Löschgruppen Inden/Altdorf und Lucherberg sowie der Rettungsdienst des Kreises Düren wurden zu einer Person hinter Tür alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Die Türe wurde gewaltfrei geöffnet. Anschließend konnte der Patient durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Karte
Inden/ Altdorf - Merödgener Straße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Person hinter Tür 30.01.2024
Person hinter Tür 26.01.2024
Ölspur 10.01.2024
Ölfleck 10.01.2024
Ölspur 10.01.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung