Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
PET
Ereignis
Person hinter Tür
Datum
24.02.2023 08:56:00
Ort
Inden/ Altdorf - Alter Markt
Einsatzdauer (Stunden)
0.20
Beschreibung

Die Löschgruppen Inden/Altdorf und Lucherberg wurden am Freitagmorgen von der Leitstelle zu „Person hinter Tür“ alarmiert.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden durch einen Hausnotruf zu einer verletzten Person in die Straße "Alter Markt" geschickt. Der Rettungsdienst konnte durch eine offene Tür zum Patienten vordringen. Somit konnte die Feuerwehr kurz nach Eintreffen wieder einrücken.

Karte
Inden/ Altdorf - Alter Markt
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Person hinter Tür 30.01.2024
Person hinter Tür 26.01.2024
Ölspur 10.01.2024
Ölfleck 10.01.2024
Ölspur 10.01.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung