Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH
Ereignis
Wasser im Keller
Datum
16.03.2023 06:16:00
Ort
Frenz - Hofstraße
Einsatzdauer (Stunden)
1.00
Beschreibung

Die Löschgruppe Frenz wurde in den frühen Morgenstunden in die Hofstraße alarmiert.

Hier stand ein Keller 20cm unter Wasser. Nach Abschiebern am Hausanschluss war der Wassereinbruch gestoppt. Danach konnte das  Wasser mittels Taupumpe abgepumpt werden. Im im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Karte
Frenz - Hofstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Person hinter Tür 10.05.2024
Ölfleck und Ölspur 22.04.2024
Kaminbrand 17.04.2024
Tierkadaver 14.04.2024
Wasser in Keller 27.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung