Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH-VU
Ereignis
Auslaufende Betriebsmittel
Datum
06.03.2024 09:01:00
Ort
Lucherberg - L-12
Beschreibung

Um 09:01 Uhr wurde die Feuerwehr Inden zu einem Verkehrsunfall auf der L12 im Ortsteil Lucherberg alarmiert. Gemeldet wurden auslaufende Betriebsmittel nach einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge infolge eines Überholmanövers.


Die als erstes eintreffende Löschgruppe Inden/Altdorf übernahm den Brandschutz, sperrte die Fahrbahn in Richtung Lucherberg und erkundete gemeinsam mit dem B-Dienst (Führungsdienst) die Einsatzstelle. Kurz darauf traf auch die Löschgruppe Lucherberg ein, die ebenfalls den Brandschutz sicherstellte und die Fahrbahn Richtung Luchem sperrte.
Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung der Beteiligten. Mehrere Insassen wurden aufgrund leichter Verletzungen vor Ort behandelt.

Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Unfallstelle gereinigt und an die Polizei übergeben. Die Feuerwehr Inden konnte den Einsatz um 10:20 Uhr erfolgreich beenden und alle Kräfte rückten wieder ein.

Karte
Lucherberg - L-12
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Wasser in Keller 27.03.2024
Ölspur 08.03.2024
Auslaufende Betriebsmittel 06.03.2024
Verkehrsunfall unklar 02.03.2024
Ölfleck 02.03.2024

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung