Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TIF
Ereignis
Verletztes Tier
Datum
20.07.2018 17:41
Ort
Lucherberg - Lucherberger See
Einsatzdauer (Stunden)
2,40
Beschreibung

Am frühen Abend wurde ein verletzter Schwan auf dem Lucherberger See gemeldet. Vor Ort stellten die Kameraden der Löschgruppe Lucherberg fest, dass sich der junge Schwan mehrere Meter vom Ufer entfernt auf dem Wasser befand und mit mehreren Metern Angelschnur eingewickelt war. Der Schwan wurde mit einem Boot an das Ufer gebracht. Da der Schwan darüber hinaus auch noch einen Angelhaken im Hals hatte, wurde dieser durch einen hinzu gerufenen Tierarzt versorgt.

Karte
Lucherberg - Lucherberger See
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Qualm aus Stahlkasten Wehr 18.05.2019
Person hinter Tür 16.05.2019
Ölspur 09.05.2019
Verletztes Tier 09.05.2019
Katze auf Dach 05.05.2019

Nächste Termine

3Jun
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr
17Jun
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr

An- & Abmeldung