Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TIF
Ereignis
zugelaufene Katze
Datum
22.05.2020 07:39
Ort
Inden/Altdorf - Rathausstraße
Einsatzdauer (Stunden)
0,50
Eingesetzte Fahrzeuge
Beschreibung

Eine zugelaufene Katze war heute Morgen gar nicht mit den Maßnahmen der Feuerwehr einverstanden. Beim Versuch, das Tier in die Transportbox zu setzen, suchte die Katze das Weite. Da es der Katze augescheinlich gut ging, war der Einsatz damit für die Feuerwehr beendet.

Karte
Inden/Altdorf - Rathausstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölspur 01.07.2020
VU unklar 06.06.2020
Waldbrand 30.05.2020
zugelaufene Katze 22.05.2020
Nachlöscharbeiten 21.05.2020

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung