Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
OES
Ereignis
Ölspur
Datum
31.03.2018 14:59
Ort
Schophoven - Fuchsstraße
Beschreibung

Am Nachmittag wurden die Löschgruppen Schophoven und Lucherberg alarmiert, um eine Ölspur in Schophoven in der Fuchsstraße zu beseitigen. Die Ölspur zog sich über eine Länge von rund 1,5 Kilometern. Als Hilfsmittel wurde Spezialgerät vom FTZ in Stockheim nachgefordert. Die Straße konnte nach knapp drei Stunden durch die Polizei wieder freigegeben werden.

Karte
Schophoven - Fuchsstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Qualm aus Stahlkasten Wehr 18.05.2019
Person hinter Tür 16.05.2019
Ölspur 09.05.2019
Verletztes Tier 09.05.2019
Katze auf Dach 05.05.2019

Nächste Termine

3Jun
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr
17Jun
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr

An- & Abmeldung