Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
BD
Ereignis
Heimrauchmelderalarm
Datum
01.04.2018 23:00
Ort
Lucherberg - Talstraße
Einsatzdauer (Stunden)
0,75
Beschreibung

Die Löschgruppe Lucherberg wurde am späten Abend alarmiert, weil ein CO-Warngerät im 1. OG in der Talstraße ausgelöst hatte. Vor Ort konnte auch nach mehrfacher Messung keine erhöhte CO-Konzentration in der Wohnung festgestellt werden. Glücklicherweise löste das Warngerät wohl nur durch einen Defekt aus. Der Einsatz war damit für die Feuerwehr beendet.

Karte
Lucherberg - Talstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

Nächste Termine

25Mär
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr
8Apr
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr
15Apr
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr

An- & Abmeldung