Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
BD1
Ereignis
unklare Rauchentwicklung
Datum
03.06.2019 18:09
Ort
Inden/Altdorf - Römerstraße
Beschreibung

In der Römerstraße wurde am Abend eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass verschiedene Einrichtungsgegenstände einer Sauna im Keller brannten. Der Brand wurde durch einen Trupp mit einem C-Rohr gelöscht. Bevor die Einsatzstelle wieder an den Besitzer übergeben wurde, wurde diese mit der Wärmebildkamera kontrolliert und quergelüftet.

Karte
Inden/Altdorf - Römerstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
BMA über Sicherheitsfirma 10.08.2019
Unterstützung Rettungsdienst 29.07.2019
unklare Rauchentwicklung 23.07.2019
Ölspur 29.06.2019
Ölspur 18.06.2019

Nächste Termine

26Aug
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr
9Sep
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr

An- & Abmeldung