Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
BD2
Ereignis
Brennt Anbau- Grillhütte
Datum
06.05.2020 12:57
Ort
Inden/ Altdorf - Indemann
Beschreibung

Die komplette Feuerwehr Inden wurde zu einem Brand einer Grillhütte am Indemann gerufen.

Da die Hütte bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte in Vollbrand stand, wurde in erster Linie ein Übergreifen auf das Restaurant Indemann 1 erfolgreich verhindert. 

Im späteren Einsatzverlauf wurde die Hütte mittels Motorsäge auseinandergeschnitten, damit auch letzte Glutnester, welche mit der Wärmebildkamera des ELWs ausfindig gemacht wurden, abgelöscht werden konnten.

BD2 Indemann

BD2 Indemann

Karte
Inden/ Altdorf - Indemann
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölspur 01.07.2020
VU unklar 06.06.2020
Waldbrand 30.05.2020
zugelaufene Katze 22.05.2020
Nachlöscharbeiten 21.05.2020

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung