Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
TH
Ereignis
Patient auf Hügel
Datum
20.05.2021 17:45
Ort
Lucherberg - Akazienstraße
Einsatzdauer (Stunden)
2,50
Beschreibung

Die Löschgruppe Lucherberg wurde am Donnerstag Nachmittag zur Unterstüzung Rettungsdienst alarmiert.

In einem Waldstück in der nähe der Lucherberger Siedlung hatte eine Person einen Medizinischen Notfall. Da der Rettungsdienst nicht ohne Hilfe die Person aus dem Waldstück befreien konnte wurde die Feuerwehr dazu gerufen. Hierzu wurde ebenfalls ein Sonderfahrzeug des Feuerschutztechnischem Zentrum in Stockheim alarmiert. Nach dem Eintreffen wurde mit dem Fahrzeug die Person zum Rettungswagen transportiert und anschließend einem Krankenhaus zugeführt.

Karte
Lucherberg - Akazienstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Ölspur 21.07.2021
Wasser im Keller 21.07.2021
Wasser im Keller 21.07.2021
überörtliche Hilfe 21.07.2021
Wasser im Keller 19.07.2021

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung