Einsatzdetails


zurück zur Übersicht

Stichwort
PE1
Ereignis
Eingeklemmte Person PKW
Datum
23.12.2021 12:51
Ort
Inden/ Altdorf - Goltsteinstraße
Beschreibung

Die Löschgruppen Lamersdorf, Inden/Altdorf und Lucherberg wurden zu einer eingeklemmten Person in die Golsteinstraße, Höhe REWE alarmiert.

Als die ersten Kräfte eingetroffen sind, konnte glücklicherweise festgestellt werden, das die Person nicht eingeklemmt war. Die Patientin wurde durch die Feuerwehr erstversorgt, bis der Rettungsdienst eingetroffen war. Nach Übergabe an diesen war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Karte
Inden/ Altdorf - Goltsteinstraße
Hinweis: Der in der Karte markierte Einsatzort gibt diesen in der Regel nur näherungsweise an, da dieser automatisch berechnet wird.
Teilen
 

Jetzt mitmachen!

Letzte Einsätze

MeldungDatum
Tierfang 17.01.2022
Patientenrettung über Drehleiter 13.01.2022
Eingeklemmte Person PKW 23.12.2021
Verkehrsunfall unklar 10.12.2021
Gasgeruch 05.12.2021

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

An- & Abmeldung